Video abspielen

Weil alles an dir hängen bleibt?

Wenn du es nicht selbst machst, stimmt die Qualität nicht?

Trotzdem hast du nicht die Ergebnisse, die du dir wünscht?

Trotzdem hast du nicht das Einkommen, das dir zusteht?

Du hast keine Zeit für dich, deine Familie, deine Hobbies oder deine Freunde?

Wenn du etwas daran ändern möchtest, dann starte jetzt!

Herzlich Willkommen zu dieser kostenlosen Trainings-Serie. 

Der Fokus in diesem ersten Video ist, den Business-Wachstums-Prozess in der heutigen Zeit im Zusammenspiel online to offline zu entmystifizieren. Ohne schleimige Kalt-Akquise oder Druckverkauf. Dafür in einem Zusammenspiel von online und offline. So funktioniert nämlich moderner Vertrieb heute. 

In diesem Video kannst du lernen:

Egal, ob du gerade erst am Anfang stehst, und dir nicht sicher bist, wie du weitermachen sollst. Oder ob du vielleicht schon eine ganze Weile im Geschäft bist, aber Verkauf und dieses Online-Ding noch nicht gemeistert hast – deine Online-Kontakte noch nicht in Kunden umgewandelt hast … dann bist du hier richtig.

Ich möchte dir zeigen, wie du besser wirst, wie du selbstsicherer wirst, wie du aus Online-Kontakten Kunden generierst. Das kann jeder, wenn er es möchte. Und ich bin das lebende Beispiel dafür.

Das ist das erste Video dieser kostenlosen Trainings-Serie. Es kommen diese Woche noch 2 weitere Videos. 

Im nächsten Video werde ich dir die 10 Schlüssel für kundenorientierten authentischen Verkauf vorstellen. Die sollte wirklich jeder Selbständige und jede:r Unternehmer:in kennen. Nachdem du heute die 5 Schritte für eine hocherfolgreiche Kundengesprächs-Strategie erfahren hast, brauchst du unbedingt diese 10 Schlüssel, damit sie dich unterstützen. Wir werden auch über das Cha-Cha-Cha-Konzept im Vertrieb sprechen, das dir hilft, deinen Umsatz zu steigern und sicherzustellen, dass du gelassen in jedes Kundengespräch gehst.

Weil alle 3 Videos dieser kostenlosen Trainings-Serie ein Preview zum kompletten „Online 2 Offline 2022 Frühjahr“-Programm sind, werden sie nur für kurze Zeit verfügbar sein.

Sichere dir gleich die nächsten 2 Videos und trage jetzt deine Email-Adresse hier ein. So verpasst du keine wertvollen Informationen mehr.

Unser Video-Training hat einen Wert von € 29,–. Für kurze Zeit erhältst du dieses wertvolle Video-Training kostenlos zusammen mit unserem Newsletter.
(Widerruf jederzeit möglich)

Das Wichtigste, was ich dir aber heute mit auf dem Weg geben möchte: 

Lass Dir von niemanden einreden, du kannst das nicht. 

Ich habe mir am Anfang von einigen Menschen anhören dürfen: Wenn du gut sein möchtest im Verkauf, dann musst du zum Verkäufer geboren sein. Und ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass ich auf diesen Mist nicht gehört habe. Und einfach weitergemacht habe, die Schritte erledigt habe, die zu tun waren und weitergewachsen bin.

Wir dürfen in einer ganz besonderen Zeit leben. Online gibt uns die Möglichkeit, mit unglaublichen Menschen in der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Es gibt uns die Möglichkeit eine Reichweite zu erlangen, die es in der Geschichte noch nie zuvor so gegeben hat. Wir können uns ein Leben (sowohl Business als auch Privat) erschaffen, das weit über das geht, was wir uns vorstellen können. 

Wenn du bereit bist, hart an dir zu arbeiten. Du auf deine Kunden mit Ehrlichkeit und Integrität zugehst. Du einen aufrichtigen Wunsch hast, für deine Kunden einen echten Mehrwert zu schaffen. Und du lernst deine Produkte / deine Dienstleistungen richtig zu verkaufen – dann kann dich nichts und niemand aufhalten.

Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, dir dieses Video anzusehen. 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Business-Wachstum.

Wolfgang Mötz

ACHTUNG zeitkritisch:

Sichere dir gleich die nächsten 2 Videos aus der kostenlosen Trainings-Serie und melde dich jetzt hier an:

Diese Welt braucht dich & deine einzigartigen Fähigkeiten.

Es geht um Fortschritt - nicht um Perfektion.

© 2022 Sales & Business TUNER